EIGENE ARBEITSABLÄUFE HINTERLEGEN UND IM SYSTEM WEITERVERARBEITEN

Serviceplan

In einen Serviceplan werden Arbeitsschritte, Zwischenergebnisse, Daten, Überlegungen zur Methode, Hypothesen und Fragen bis hin zu Resultaten und Theorien eingetragen, um den Arbeitsprozess zu dokumentieren und zu kontrollieren und die Qualität sicherzustellen. Wir haben die Möglichkeit geschaffen, diese vorgängig in einer einfach zu handhabenden Webapplikation zu definieren und ggf. auch zu einem späteren Zeitpunkt zu ergänzen und zu ändern. Diese können Sie auch dem Kunden zur Verfügung stellen, und die Daten können gedruckt oder digital weiterverarbeitet werden. Das gedruckte Original des Servicemitarbeitenden wird digital hinterlegt (mit handschriftlichen Notizen etc.) und ist somit im Nachhinein für alle in der ERP-Lösung sichtbar und nachvollziehbar.

Mögliche Daten hinterlegen:
  • Auftragsblatt
  • Checkliste
  • Materialbestellliste
  • Ersatzliste
  • Werkstattsblatt
  • Serviceliste
  • Seriennummer
  • aktueller Zustand / Rapport
  • intern wie auch extern verarbeiten (SIM-Card hinterlegt)
  • Termine hinterlegen
  • Ersatzmaterial zum Auftrag hinzufügen
  • Ersatzmaterial bestellen
  • Alle Listen können im System dem Auftrag Objekt oder Seriennummer hinterlegt
  • Online weiterverarbeiten mit einer Webapplikation
  • Selbst verwaltende Checklisten / Materiallisten / Stücklisten
  • Beispiele von Webapplikation und Listen

Beispiele von Webapplikation & Listen

BENUTZT WIRD JEWEILS EIN INDUSTRIE-BARCODE-SMARTPHONE

Professionelle Scanner im Einsatz

Ein IDENTPHONE oder Barcode-Handy von DENSO leitet Informationen via WLAN direkt an Ihr ERP weiter, damit Sie in Ihren Logistik- und Leistungserfassungen Daten erfassen basierend auf dem industrietauglichen CipherLab-Strichcode-Terminal. Alle Funktionen eines Android-Smartphones werden in einem äusserst robusten und wasserdichten Gehäuse geboten. Integrierte Hochleistungs-Lesegeräte für Strichcode, 2D-Code und RFID/NFC stehen zur Verfügung.